Chorleitung

Hanne Fehr ist in Dänemark geboren und aufgewachsen. Dort hat sie das Lehrerinnendiplom mit Schwerpunkt in Deutsch und Musik erworben.

Gleichzeitig hat die begabte Pianistin und Sängerin erste Erfahrungen als Chorleiterin gesammelt. Sie liebt die verschiedenen Richtungen der Gospelmusik, lässt sich aber besonders gerne von skandinavischen Chören und ihren Liedern inspirieren - etwa dem Oslo Gospel Choir.

Seit 1993 lebt Hanne Fehr in der Schweiz. Nur fünf Jahre später hat sie die musikalische Leitung des Gospelchors Albisrieden übernommen.

"Mir macht die Auseinandersetzung mit den Songs und den Menschen sehr viel Freude", sagt die begeisterungsfähige Musikerin, "und es ist mir wichtig, dass sich alle im Chor wohlfühlen!".

Vorstand

Amtsdauer 2017/19

Musikkommission Technikkommission Revisoren